Hier findest du meine aktuellsten Beiträge rund um das Thema "Füße und Schuhe". Schau immer wieder gerne vorbei.

Passende Socken

Nicht nur ein Schuh kann den Fuß an seiner Entfaltung hindern. Auch Socken können den Fuß daran hindern. Gerade in der Länge sind sie oftmals zu kurz.

Weiterlesen »

Kundenstimmen

Laura aus Hof :

Nina ist eine super sympathische Physiotherapeutin, die weiß von was sie spricht. Sie kann ihr Wissen sehr gut und angenehm vermitteln. Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Ihre Beispiele aus der Praxis waren für mich als Physio sehr interessant und einprägend. Ich denke der Vortrag ist sowohl für Eltern ohne Hintergrundwissen, als auch für Interessierte die ihr Wissen erweitern wollen, nicht langweilig und gut verständlich. Auch das Angebot, sich im Nachhin bei Fragen melden, zu können, finde ich super. 

Ann-Kathrin:

Hey Nina,
vielen Dank für den netten Seminar Abend.
Klar kann man sich alle Infos anlesen, man kann aber auch einen guten Abend mit dir verbringen UND noch fachliche Fragen stellen.
Mir hat super gefallen, dass das Thema Barfußschuhe nicht nur s/w gesehen wird und nicht an eine hippe Marke gebunden wird.

Kann ich allen Eltern nur empfehlen 

Sarah, 34 aus Klagenfurt: 

Ich habe bei Nina den Online-Kurs zum Thema gesunde Kinderfüße gebucht und kann ihn zu 100 Prozent empfehlen. Nina vermittelt ganz viel wertvolles Wissen und geht auf alle Fragen ein. Am Ende des Kurses weiß definitiv jeder, was beim nächsten Schuhkauf wichtig ist und wie man Kinderfüße in ihrer Entwicklung bestmöglich unterstützen kann. Danke liebe Nina, ich werde deine Kurse auf jeden Fall empfehlen. Liebe Grüße aus Österreich, Sarah

Gabi:

Hallo Nina,
der Kurs war eine Bereicherung. Sehr informativ mit vielen Tipps, Erklärungen auch dahingehend warum Barfußschuhe. Die Möglichkeit individuell fragen zu können fand ich prima. Auch das er als Online Angebot durchgeführt wird und somit jeder die Möglichkeit der sich für das Thema intressiert und es wissen will. Danke Nina :-)))))
Gabi

Martina aus Essen :

Hallo Nina,
ich wollte noch mal Danke für deinen tollen und absolut gelungenen Kurs gestern zum Thema „gesunde Kinderfüße“.
Es war wirklich sehr informativ und du hast alles sehr verständlich und anschaulich erklärt.
Ich fühle mich tatsächlich jetzt etwas „sicherer“ beim Kauf neuer Schuhe für meine Tochter.
Insbesondere deine Informationen und Tipps zum Thema „Messen der Kinderfüße“ waren sehr sehr hilfreich.
Mach weiter so, ich werde dich und deinen Kurs definitiv weiterempfehlen.
Dank dir .
Liebe Grüße Martina

Julia aus Braunschweig:

Vielen Dank für deinen Kurs! Ich habe in diesen 1,5 Std. wirklich viel und leicht gelernt. Klar, wusste ich schon das ein oder andere, aber gerade in Bezug auf meinen geplanten Barfußschuhladen für Kinder fühle ich mich viel besser vorbereitet als noch davor. Also auch für diejenigen interessant, die schon länger barfuß unterwegs sind. Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet, auch jetzt im Nachgang. Wirklich toll!

Viele Grüße

Julia